Prüfungsausschuss anrufen bzw. anrufen lassen oder lieber anschreiben?

2 Antworten

Ja, nimm Kontakt auf. Ob diejenigen zuständig sind werden sie dir sagen. Wenn du die Frist nur um wenige Tage verpasst hast hast du gute Chancen noch angemeldet zu werden. Bei uns wäre der richtige Ansprechpartner das ZPA, das zentrale Prüfungsamt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Maschinenbaustudent, RWTH Aachen

Es besteht keine Möglichkeit dich noch zur Prüfung anzumelden, wenn du die Anmeldefrist verpasst hast.

Den Prüfungsausschuss wirst du wohl kaum kontaktieren können. Wende dich ggf. an die zuständige Kammer.

Deine Erfolgsaussicht gehen aber gen 0.

emesvau