Wie kann ich Kontakt mit großen Youtuber aufnehmen?

3 Antworten

Ein großer YouTuber hat oft keine Zeit mit einem zu schreiben oder sehen es einfach nicht, weil das soo viele wollen. Aber ich hatte das Glück, dass GermanLetsPlay mir geschrieben hat und habe auch geantwortet. Aber bitte schreib nicht irgendwie 24/7 oder so einen YouTuber, weil wie gesagt viele keine Zeit haben oder es einfach nicht sehen. Bei mir war es einfach mit Glück. :)

Wenn er nicht zurück schreibt, hat er wohl keinen Bock oder keine Zeit, mit dir irgendwelche Sachen zu besprechen. Respektiere das einfach. Erzwingen kannst du es eh nicht.

Weißt du wieviele das wollen? Wieso sollte er das wollen der auch besseres zu tun