Wie kann ich Kontakt zu einen Jungen aufnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen schreib ihn an ich kann dir aber auch nur sagen was ich für richtig halte bin aber selbst ein junge und ich glaube er steht noch auf dich außer er macht sehr auffällige Anzeichen das er dich nicht mehr mag aber sei nicht traurig wenn es nichts wird ich bin sicher du bist ein tolles Mädchen und dich finden auch andere Jungs attraktiv viel Glück noch

miahm
Fragesteller

Wie süß:) vielen Dank!

Vielleicht hat er auch keine Lust auf dich, da er nichts mehr von dir will :/
Aber ansonsten schau, dass du ihn z.B. auf einer Party oder so trefft oder das du ihn einfach anschreibst (auch wenn das vielleicht billig klingt/ist für ein Mädchen😁)

Schreib ihn einfach an. Ich meine, wenn irgendwer auf einer Internet-Fragenplattform dir jetzt schreibt "Lass es kleine, der will nix von dir", was bringt dir das? Frag ihn selbst

miahm
Fragesteller

Ich habe ihn schon angeschrieben und auch schon getroffen (zufällig) aber ich weiß nicht was ich noch machen kann...
Ja will ihn nicht zu oft Anschreiben weil ich glaube dass das nervig ist

genau14zeichen  12.07.2015, 22:25
@miahm

stimmt, das kann aufdringlich wirken. Frag ihn, ob ihr was unternehmen wollt, Eis essen z.B... Und wenn du dich das traust, kannst du ihn eventuell sogar direkt darauf ansprechen, dass du jetzt doch was von ihm willst