Kontakt mit Samu Haber aufnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat ein Facebook- und ein Instagram-Profil (Facebook: Samu Haber, Instagram: hapahaber). Dort kann man Kommentare hinterlassen, aber die wird er nicht alle lesen und schon gar nicht beantworten. Seine Handynummer wird er freiwillig nirgendwo veröffentlichen, das wäre ja auch ziemlich halsbrecherisch. An die Hoffnung auf einen Kontakt per WhatsApp solltest du dich also besser nicht zu sehr klammern. Es sieht also leider wirklich eher schlecht aus. Seinen Wunsch nach Privatsphäre sollte man akzeptieren.

JusticeWolfway
Fragesteller

Ja klar aber ich bin nicht so ein kranker Fan ich sah ihn zum ersten Mal und dachte mir so ein besten Freund zu haben wäre cool!

MelanieSchnabel  17.01.2018, 07:53

Leider wird er auch auf eine neue beste Freundin nicht unbedingt gewartet haben ... Im März und im Sommer 2018 sind Sunrise Avenue auf Tour. Vielleicht passt ja einer der Termine für dich und du kannst Samu mal live on stage sehen. Das wäre doch mal ein guter Anfang.

JusticeWolfway
Fragesteller
@MelanieSchnabel

Schon aber ich habe eine sehr starke soziale Phobie und Platz Angst deshalb Versuche ich es auf anderem Weg .

Da hast du leider keine Chance. Außer du Gewinnst ein Meet and Greet.

Ich denke das könnte ziemlich schwierig werden.

JusticeWolfway
Fragesteller

Das denke ich auch, aber ich möchte es trotzdem versuchen auf whatsapp Facebook Twitter, irgendwie wird das doch möglich sein