Treffen mit Samu Haber für beste Freundin

5 Antworten

Ich würde ne Email mit deinem Anliegen an die Produktion schicken. ... Wobei ich ehrlich gesagt glaube dass da keine Reaktion kommen wird... Zu viele haben diesen Wunsch aber ein Versuch ist es dich wert😉viel Glück!

Also ich  würde sagen früher jäzte das Samu vllt gemacht aber die heutigen Zustände sind sehr kompliziert was die schlimmen Fans einfach mal kaputt gemacht haben . Schreib Mikko an schließlich is er der Manager

Meistens können die dort so ein kleines Treffen organisieren aber das kostet ja schon sehr viel du kannst ja einfach mal nachfragen also mit deinen eltern

Es ist ein sehr schönes Geschenk was du ihr machen willst , aber glaub mir das wird nichts , du wirst niemals an ihr so an ihn rankommen

Das selbe hatte ich auch vor... Ich habe sogar RTL und Pro7 gefragt ob da Was zu machen ist... RTL hatte geantwortet, konnte aber auch nicht helfen... Man muss echt richtig Glück haben! Wir versuchen es jetzt auf dem Konzert in Hannover.