Wie kann ich mit ihm Kontakt aufnehmen ^^?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht für mich eher so aus, als wäre dieser Junge entweder ein ausgesprochener Schreibmuffel oder sein Interesse an dir hält sich in sehr eng bemessenen Grenzen. Es wird dir also nichts anderes übrig bleiben, als deine eigene Schüchternheit endlich mal zu überwinden, sprich über deinen eigenen Schatten zu springen und dir den Jungen mal aber bitte nur sprichwörtlich zur Brust zu nehmen.

JZG22061954  03.08.2014, 19:03

Danke fürs Sternchen.

Hey. Also eh ich binn auch schüchtern aber wenn du whatsapp hast kannst du ja mal ein pahr leute fragen ob die dir die nummer geben würden. ich habe die nummer meines schwarms durch eine gruppe aber da er mich nicht leiden kann lass ich ihn besser in ruhe naja auf jeden fall könntest du ihn ja mal anschreiben und sehen wie er reagiert.

Er wird schon seine Gründe haben das er dir nicht zurück schreibt vielleicht bist du ihm zu Fremd oder zu schnell angegangen?!xD

BinAufMSP
Fragesteller

Nein :o er weis dass es mich gibt