Mit Mädchen in Parallelklasse Kontakt aufbauen..Wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die piekst dich einfach so in den Bauch? Wenn sie das nochmal tut, sag lächelnd, is ja Spaß, wenn du nicht aufhörst piek ich zurück.

Ok vielleicht fragst du mal nach der Handynummer? Sie piekt dich ja schon, dass macht man ja nicht einfach so. Dann kannst du schreiben, wenns reden schwer fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elinoisdat66
01.09.2016, 01:09

ja mir fällt reden schwer

0
Kommentar von elinoisdat66
01.09.2016, 01:18

ich hab sie von instagram angeschrieben

0

Ach herje. Überwinde dich selbst. Meine Freundin war ursprünglich auch in meiner Parallelklasse. Ok zugegeben ich hatte es einfacher, weil ich Nachhilfe gegeben habe und sie so kennen gelernt habe und das ganze ja schon auf einer gewissen Kommunikation beruht.

Trotzdem musst du dich selbst überwinden. Was hast du denn zu verlieren? Die Fantasie, dass sie dich vielleicht auch mögen könnte und nur genauso schüchtern ist wie du? Komm das ist es nicht wert.

Rede mit ihr und sei du selbst, dann wird es was und wenn es schief geht, dann ist sie sicher nicht die Letzte, die dir im Leben begegnen wird und du kannst aus deinen Fehlern lernen. Dazu sind Erfahrungen da. Man kann nicht immer beim ersten Versuch direkt alles perfekt machen. Das wirst du dicher auch noch selbst erfahren müssen.

Es ist im Nachhinein viel schlimmer es nicht getan zu haben. Einer meiner Freunde war in der Oberstufe in ein Mädchen verliebt und hat sich nicht getraut sie jemals anzusprechen in der Pause oder wann auch immer. Ich denke er bereut es, weil jetzt hat er es verpasst. Abi ist durch und er wird sie sicher nicht so bald wieder sehen. Ungewissheit ist schlimmer als die Gewissheit über etwas Negatives. Also mach was!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elinoisdat66
01.09.2016, 01:17

ich hab sie gerade über instagfam angeschrieben mit: hay wie gehts ich hoffe sie schreibt zurück

0

Keep cool! Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer das ist jemanden anzusprechen, vor allem wenn man eben sehr schüchtern ist. Dennoch hast du Glück, weil es Anzeichen dafür gibt, dass Sie dich mag. Ich würde dir raten vielleicht erst einmal indirekt über WhatsApp und co.mit ihr in Kontakt zu treten oder über ihren Freundeskreis bzw. mit deinem oder ihrem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süß xD Meine Freundin ging auch in die Parallelklasse kleiner Tipp nutze die Vorteile des 21. Jahrhundert, sprich WhatsApp Facebook etc 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elinoisdat66
01.09.2016, 01:07

danke aber hab angst

0
Kommentar von elinoisdat66
01.09.2016, 01:07

ich hab sie in instagram

0
Kommentar von elinoisdat66
01.09.2016, 01:08

ok ich vertrau soll ich sie jz anschreiben

0
Kommentar von elinoisdat66
01.09.2016, 01:10

ok ich mach jz

0

sprich sie einfach an, ob sie sich mit dir treffen will, weiber merken schon, wenn ein junge in sie verknallt ist und du könntest dich ihr bereits "offenbart" haben. du bist der mann, du musst den ersten schritt gehen, ihr zeigen, was du willst. brauchst auch keine angst zu haben. frag sie, wenn sie alleine ist. wird schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?