Er hat mich begrapscht

8 Antworten

Wie du dich verhalten sollst? Keinen Kontakt mehr zu diesem Jungen haben, sowas geht gar nicht.!!!!

Lolitherockstar
Fragesteller

Dankeschön

LikeNexus  18.10.2014, 19:53
@Lolitherockstar

Du musst überlegen, du hast einen Freund und ich würde genau so handeln wie er.

Man fässt ein Mädchen nicht einfach so an!

Hohe Schuhe sind in deinem Alter schädlich. Voll ausgewachsen / entwickelt ist man mit Anfang 20!

Zu der Situation: Wenn noch mal etwas passiert, solltest du dich an deine Lehrer wenden. Egal wie alt er ist oder wie du aussiehst; Angrabschen ist ein absolutes No Go!

Lolitherockstar
Fragesteller

Danke und das mit den Schuhen wusste ich nicht. Danke

Es ist gut, dass du dich gewehrt hast. Was der Typ gemacht hat, war sexuelle Belästigung und anzeigen kannst du ihn ja auch und das sollte man auch tun. Sowas darf nicht an Schulen passieren. Zeuge gibt es genügend. Dein Freund war ja Zeuge. Ok das mit der Schlägerei ist auch nicht okay. Aber ich kann dein Freund verstehen, warum er das gemacht hat. Er beschützt dich

Wurde der Typ, der dich begrapscht hat, bestraft? Und was macht der Typ vorm Mädchenklo?? Das ist doch nicht normal!

Ich würde mich gegenüber der Parallelklasse normal verhalten. Den Typ ignorieren.

Die Ohrfeige war auf jeden Fall verdient ( hast du gut gemacht, hoffentlich tat es richtig weh), sowas gehört sich einfach nicht und da ist eine Ohrfeige auch gerechtfertigt. Wenn dieser Junge nicht aufhören sollte dann mach ihm mal ne richtige Ansage und wenn er es dann nicht lässt geh zu deinen Eltern und deinem und seinem Klassenlehrer, die wissen dann schon was da zu machen ist

Hoffentlich konnte ich helfen :)

Lolitherockstar
Fragesteller

Danke und Du hast mir sehr geholfen. Hinterher war da ein Abdruck

Die Ohrfeige war schon mal ein guter Anfang. Damit kannst du weitermachen, wenn er es wieder versucht und gleich noch den Lehrer informieren.

Lolitherockstar
Fragesteller

Danke für die Antwort