Hilfe! Er hat mich begrapscht... Wie soll ich mich verhalten?

6 Antworten

Macht er das nochmal, kriegt er eine geschmiert. Du wirst auch keinen Ärger dafür bekommen, denn sowas geht einfach gar nicht! Ein Freund ist das nicht, ich würde mich an deiner Stelle von ihm fern halten.

Liebe Grüße

wenigstens eine vernünftige Antwort hier !!

Wie alt seit ihr denn? Bevor ich mit meinem Freund zusammen war, hat er mich auch begrapscht. Ich kannte ihn aber kaum, nur vom sehen und er hat mir den Hintern und zwischen die Beine gefasst. Ich als selbstbewusste Frau habe ihn darauf abgesprochen und er meinte nur dass ich eine schöne Frau sei. Ja ging dann so hin und her und wir sind jetzt ein paar seit 2 Monaten!

wow wie romantisch :D

@hansklein93

Natürlich! Es ist auch wirklich schön dass es sich bei dir so entwickelt hat. ;)

Wir sind beide 14 und ich wollte ja eigentlich nur mit ihm befreundet sein. Dann kommt sowas und ich kann mir einfach nicht vorstellen dass wir uns jemals wieder so verstehen wie vorher. Es ist ja schon peinlich genug wenn ich ihn oder seine Freunde sehe... ich will nicht dass die denken dass ich leicht zu haben bin :( Kann ich was dagegen tun?

@Waswillstdu123

ok, in dem alter ist das natürlich nicht gut. lass lieber die finger davon. sag ihm, dass du das nicht willst!

Finger weg von solchen Kerlen, du sagst ja selbst, dass du es bereust, auch wenn ja nichts gelaufen ist! am besten du lachst nächstes mal nicht drüber sondern gibst ihm eine.

Ja... das war mein größter Fehler bei der Sache...

Anzeigen wenn Du das nicht willst sag es seine Mutter !

Ein wahrer Gentleman Fragt die Dame bevor Er Sie befummelt.  :D

naja wehr dich ? außerdem kannst du falls er das nochmal erzählen sollte doch einfach sagen, was wirklich passiert ist und dann ist er der niveaulose Idiot. nächstes mal knallst du ihm einfach eine oder trittst ihm in die Eier.

War es wirklich Absicht oder nicht und wenn es Absicht war und sie dann so reagiert ist das auch nicht gerade die feine Art

@Dave123123

naja wenn es aus Versehen gewesen wäre, hätte er nicht damit rumgeprahlt. natürlich ist es nicht die feine Art, doch man muss sich sowas ja nicht geben ..