Ich habe eine Freundin aus VERSEHEN am Hintern begrapscht - bin mir aber nichtmal sicher, ob sie es wahrgenommen hat...aber müsste sie eigentlich. was nun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einfach schweigen :D vlt. findet sie es ja gut ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache gar nichts. Belasse es dabei. Ihr wollt doch Freunde bleiben, oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeige ihr mal diese Frage und Frage sie dann ob ihr dabei etwas einfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie es erst gar nicht bemerkt hat, würde ich auch keine große Nummer draus machen. Mach einfach weiter im Tagesablauf und denke nicht weiter darüber nach. Sollte sie es wirklich registriert haben, bleiben zwei Möglichkeiten. Entweder sie akzeptiert es als ein Unfall, oder sie wird dich darauf ansprechen. In dem Fall hast du immer noch genug Gelegenheit dich zu entschuldigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert doch jeden mal!
Braucht man nicht erläutern und ist nicht weiter schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat es wahrscheinlich einfach ignoriert! 

Nächstes mal einfach "sorry keine abschicht" sagen und gut ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie es auch nur als unbeabsichtige Berührung wargenommen und dem keine weitere Bedeutung beigemessen.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung