Schwarm erstes mal schreiben?

1 Antwort

Schreibe ihm eine SMS wie folgt: "Hi, Alfred (wenn er so heisst)! Wollte Mal fragen, was du gerade so machst. Und natürlich auch fragen, ob wir uns Mal treffen könnten. Muss ja nicht gleich in den nächsten Tagen sein. Geht auch nächste oder übernächste Woche. L.G."

Bdididnj
Fragesteller

Denkst du, das kommt gut, wenn man sonst keinen Kontakt hat? :)

NOKONA  18.10.2019, 19:04
@Bdididnj

Ob was gut oder schlecht ankommt, wissen noch nicht einmal die Götter.

Bdididnj
Fragesteller
@NOKONA

Ich weiß 😂🤷🏼‍♀️ ist halt echt dumm, wenn man bis jetzt nur Körbe bekam

NOKONA  18.10.2019, 19:18
@Bdididnj

Jede Serie fällt irgendwann Mal - die Guten wie auch die Schlechten. Und wenn er für dich was übrig hat, kannst du eigentlich nichts falsch machen

Bdididnj
Fragesteller
@NOKONA

Ach ich machs einfach... er ist ja nur in meiner Parallelklasse😂 ich müsste ihn nicht einmal mehr oft sehen

Bdididnj
Fragesteller
@NOKONA

Ich meine, falls er mich korbt, was ich nicht hoffe. Ich werde nunmal nicht gerne konfrontiert 😂😅

NOKONA  18.10.2019, 19:24
@Bdididnj

Sehe ich keine Gründe, dass er dich einfach so korbt. Fühlt er sich wahrscheinlich sogar gebauchpinselt

Bdididnj
Fragesteller
@NOKONA

Ich habe ihn einfach nach einem Treffen gefragt und warte jetzt, was er antwortet

Bdididnj
Fragesteller
@NOKONA

Er hat es gelesen und nicht geantwortet 😖 falls er bis morgen nicht antwortet, ist wohl genau das passiert, was ich erwartet habe...