Warum schreibt er wahrscheinlich mit ihr?

6 Antworten

man muss ja nicht gleich jemanden lieben nur weil man mit ihm schreibt hahahha ich denke nicht, dass du jeden typen liebst mit dem du einmal geschrieben hast oder

Wenn er nicht verliebt ist, kann es doch trotzdem sein, dass er sie mag. Außerdem was bringt dir das überhaupt?

Wenn du ihn magst, dann versuche vllt selbst mit ihm in Kontakt zu treten, aber hinterfrage nicht alles Mögliche!

Keine Ahnung wie alt du bist, aber das hört sich für mich auch alles nach Kindergarten an.

Man kann übrigens auch mit dem anderen Geschlecht schreiben, ohne auf die Person stehen zu müssen

Tapsi200
Fragesteller

Ich bin 14 und er auch.

Ich weiß, ich schreib ihn auch manchmal an, aber was ich komisch finde ist, wenn er meiner freundin gesagt hat, daß er die Klassenkameradin aufjedenfall nicht mag und dann immer mit ihr schreibt vllt

Nicht in jemanden verliebt zu sein, heisst nicht das man diese Person nicht mag.

Die Leute sagen immer , dass Sie Jemanden nicht mögen .. und dann knutschen sie heimlich rum und machen Petting

Tapsi200
Fragesteller

Die freundin hat ihn angeschrieben am Sonntag und gefragt ob er in jmd aus der letzten Reihe ist (die Klassenkameradin sitzt in der letzten Reihe) und dann hat er ne gesagt. Dann hat die freundin gefragt ob er sich sicher ist, dass er nicht in... ist und dann hat er gesagt das er sich sicher ist und meine freundin hat mir noch gesagt das er am montagmorgen in der Schule zu ihr gesagt hätte, dass er die Klassenkameradin nicht mag und ich glaube auch das er sie nicht anlügt