Warum will er nicht mehr mit mir befreundet sein? :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn er nur sagt dass er andere freunde gefunden hat kann ich auch nix genaues sagen :/ aber ich würde auf jeden fall nochmal versuchen mit ihm zureden du kannst ihn ja auch zb fragen warum diese andreen freunde denn besser seien als ihr... und ich an deiner stelle würde ihm auf jeden fall sagen wie du dich bei seinem handeln fühlst und dass du ihn vermisst! vielleicht ist er ja auch in dich verlibet und hat nur "angst" davor weil es bei euren freunden auch nicht geklappt hat oder weil er nicht will dass eure frendschaft dadurch kaputt geht. vielleicht willer sich erstmal über siene gefühle im klaren werden und darum auf abstand gehen... ich würde auf jeden fall nochmal mit ihm reden!

Der eine geht, der andere kommt. Das wird dir noch des öfteren passieren.

Ich denke niemand hier kann so richtig darauf antworten, der einzige, der dass weiß ist er.. Natürlich ist das schlimm, aber wenn das schon ein jahr her ist, ist es vielleicht besser wenn du ihn vergisst und dich selber deinen jetzigen freunden widmest.. Lg