Freundin absagen übernachten?

3 Antworten

Ich würde sagen du und deine Freunde sprechen sich ab. Also die Freundin bei der die übernachtung statt findet sollte bei der Freundin auf die ihr keinen Bock habt anrufen und sagen:"Ich bin leider krank.Deshalb kannst du und die anderen auch nicht bei mir übernachten.Sorry." Ja ich weiß man lügt nicht. Aber in solchen Situationen will man ja nicht die Wahrheit sagen.Oder *zwinker*

Anni777062
Fragesteller

Das kommt Save raus

Wenn sie es bereits weiß, würde ich nicht absagen, sondern sie mitmachen lassen.

vielleicht ist sie in so einer entspannten Umgebung ganz anders... gebt ihr eine Chance

Anni777062
Fragesteller

das endet in nem großen zickenkrieg

Seid doch ehrlich zu ihr und sagt es. Nicht jeder kann oder möchte mit jedem befreundet sein.