Beste Freundin will bei mir übernachten Ich habe aber keine lust?

9 Antworten

Ihr habt es miteinander ausgemacht und sie hat die Erlaubnis von ihren Eltern. Was anscheinend selten vorkommt. Allein deswegen solltest du jetzt keinen Rückzieher machen. Man sollte auch zu seinem Wort stehen....

Augen zu und durch....Ich fände es von Dir echt mies wenn du deine Freundin nun hängen lassen würdest....

Warum bist Du so wechselhaft? Auf einen Freund, eine Freundin, möchte man sich auch verlassen können. Und wenn es für sie schon eine Ausnahme ist, dass sie bei Dir übernachten darf, dann überlege Dir sehr gut, ob Du ihr jetzt wieder absagst.

hi, Wenn du jetzt lügst, irgend eine wilde Behauptung aufstellst, wirst du weiter und mehr lügen müssen. Du hast keine Lust darauf, du willst schlicht nicht, also sag das und bleib dabei. Begründen musst du deine Meinung nicht, es genügt ein festes Nein. eine Freundschaft hält das aus! du musst dich nicht gebrauchen lassen und dauerndes Unbehagen nagt an dir, du wirst ihr gegenüber genervt und unangemessen reagieren, und sie hat gar nicht begriffen, warum. du zerstörst mit einer schlechten Ausrede all eure schönen gemeinsamen Erlebnisse.

wünsch dir alles gute !

und würd mich über ein herz freuen ✌🏻✌🏻

deine Katerina W 15

sowas hätte man sich auch vorher überlegen können gell?

Mach es so wie die Masse an Menschen da draußen, erfinde eine Ausrede und lüg sie einfach an, ist ja nur deine beste Freundin.

Für eine Freundin muss man da sein aber wenn du wirklich keine Lust hast dan sag einfach das du keine zeit hast.