Was denkt ihr darüber, was ist eure Meinung?

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

9 Antworten

Also ganz ehrlich wenn er schon damit ein Problem hat dann ist es entweder noch ein Kindes Kind mit 16 oder er will endlich mit dir zur Sache kommen! So sind die Jungs und leider ein Großteil der Mädchen heutzutage!
Wenn er das nicht respektiert musst DU dich nicht dafür rechtfertigen!
Entweder akzeptiert er es oder lässt es sein, dass er dich dafür zur Verantwortung zieht ist peinlich und kindisch und vor allem unmoralisch, er respektiert dich nicht und zeigt kein Verständnis! Das sind alles Dinge, die in einer Beziehung meistens mehr Zusammenhalt geben als die LIEBE!
Und ich kann so schon sehen, er liebt dich nicht völlig mit dem Herzen und ist so hängen geblieben, sorry aber du siehst das natürlich nicht denn du hast Gefühle für ihn...
Deine Eltern machen es richtig, dass du dort nicht schlafen darfst.
Überlege dir wirklich ob er der richtige ist!?
Überlege dir wirklich ob der Stress den ihr habt wirklich richtig ist!
Vor allem „lass mich die Tage“ was soll das denn? Heult er jetzt echt deswegen rum!? Wie ein kleines Kind? Als würde man ihm seine Spider Man Figur weg nehmen!?
Du kannst nichts dafür! Also unternimm auch nichts! Lass ihn doch gehen wenn er will! Er muss kämpfen nicht du! Du hast alles getan!
Glaub mir, dich mit deinen Eltern darüber zu streiten, diskutieren oder sonstiges bringt nichts!
Warum?: was bleibt ist die Familie, Blut ist dicker als Wasser, Öl trennt sich vom Wasser!
Es gibt weitaus klügere die diese Meinung deiner Eltern sofort akzeptieren würden und WARTEN würden, respektieren würden!
Und auch wenn du bei deiner Freundin schlafen willst und darfst, wo ist das Problem?!
Man sieht er ist so unreif!!!!
Bitte lass dir das alles mal durch den Kopf zergehen! Das ist nicht richtig und das ist keine richtige Beziehung!

Deine Eltern erlauben es nicht. Das muß er akzeptieren. Es ist ja nicht deine Entscheidung sondern die deiner Eltern.

Er muss es akzeptieren, er wird kaum wollen, dass du seinetwegen Stress mit deinen Eltern bekommst. Und das würde ich ihm deutlich sagen.

Tja Mädchen, er ist anscheinend noch nicht soweit im Kopf um auch mal das große Ganze zusehen. Solchen Typen kannst du meiner Meinung nach in der pfeife rauchen. Lass ihn einfach machen.

tanztrainer1  26.05.2018, 06:59

Sorry wollte gut bewerten

Vielleicht hat er seinen Jungs versprochen das er bald seine Jungfräulichkeit verliert und ist jetzt Sauer weil sein Plan gescheitert ist, lass ich einfach sauer sein ;)

wolfslady20154
Fragesteller

er ist keine mehr 🤷

ZeroHunter232  25.05.2018, 16:11
@wolfslady20154

Hmm keine Ahnung er ist halt in der Pubertät da sind Jungs mal so aber Mädchen manchmal auch. sicher das er keine ist?