Wie kann man seine eltern überreden zu übernachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Mal fragen oder Eltern gegeneinander aufspielen wenn die Mutter nein sagt den Vater fragen und zu beiden sagen der andere hat ja gesagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast in deinen anderen Fragen geschrieben, dass du 13 Jahre alt bist.

In dem Alter würde ich mein Kind sicher nicht bei ihrem Freund übernachten lassen, oder ihn bei uns, und erst recht nicht, wenn er bereits 16 ist.

Es gibt einfach kein Argument, das in diesem Alter ziehen würde.