Eltern überreden zu übernachten?

2 Antworten

Du kannst ihn sagen meine Freundin getes nicht gut und sie möchte und ich bei sie übernachte oder sag zu im Mama hat gesagt ich darf aber du nicht das ist gemein ich weiß mein vater war auch so

Welchen Grund hat er denn, dass er es nicht erlaubt? Wenn man das weiß, dann kann man leichter Argumente finden.

Davon angesehen: mache Dir Deine Mutter zur Verbündeten. Rede mit ihr und bitte sie, dass sie es Deinem Vater beibringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei uns rennen ständig zwei "Kurze" mit durch die Wohnung