Habt ihr Familienprobleme?

4 Antworten

Ich bin 28 und meine Mutter hat sich von Ihren Mann getrennt und er hat ihr darauf hin ein Video geschickt, wie er mit seinem LKW gegen eine Mauer fährt, der hat wahrscheinlich gedacht der fliegt aus der Scheibe. Ihn ist nichts passiert, aber so ein Kindergarten und ich wollte mit so ein Drama nicht konfrontiert werden. Ist erst zwei Tage her.... völlig krank was da abgeht und diese Eifersuchtsnummern mit fast 50 beide

Anonymousroe
Fragesteller

Oh das tut mir leid.

ja. es geht halt soweit, dass das Jugendamt alles weiß, aber nichts tut.(körperliche Gewalt)

und meine Mutter will ihn nicht verlassen, obwohl dieser Mensch meine Psyche zerstört. Zum Glück aber bin ich knapp vor dem 18-ten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich habe keine Familienprobleme. Wir verstehen uns alle mehr als nur gut :)

Ja das wird sich ein Leben lang nicht mehr ändern!