Wieso erinnere ich mich nicht an Streits die ich mit meinem Vater hatte?

2 Antworten

Wenn sich zwei streiten, sind immer beide beteiligt. Du solltest also mal überlegen, was dein Anteil an diesen ständigen Konflikten ist.

Haferbrei197
Fragesteller

Mein Vater ist ein selbstsüchtiger Egoist und wenn man nur eine falsche Bewegung macht wird man als „dumm“ bezeichnet ich denke nicht das „beide“ in diesem Fall schuld sind, ich habe meinen Vater sehr gerne lieb, aber mir wäre es lieber ihn nicht zu kennen.

weemnoule  07.01.2023, 04:58
@Haferbrei197

Selbstverständlich sind beide "schuld". Und solange du alles auf deinen Vater abschiebst, wirst du in der Angelegenheit keinen einzigen Millimeter vorankommen.

Haferbrei197
Fragesteller
@weemnoule

Du bist genau wie mein Vater. Du kennst mich nicht ich habe auch nicht darum gebeten dich in meine Familie einzumischen ich habe nur gefragt wieso ich die Streits vergesse und wollte keinen Psycho der mich vorschreibt wie ich mein Leben lebe das ich es ganz gut im Griff habe und jetzt bitte block mich oder sowas denn solche Menschen wie dich mag ich nicht

weemnoule  07.01.2023, 05:07
@Haferbrei197

Du hast eine Frage gestellt und es zeugt von deiner sozialen Inkompetenz, wenn du dich dann völlig absurder Weise über Einmischung des Antwortenden beschwerst. Aufgrund deiner egozentrisch-narzisstischen Selbstverliebtheit und Selbstgefälligkeit wirst du dich ewig mit deinem Vater weiterstreiten und mit vielen anderen Menschen!

Haferbrei197
Fragesteller
@weemnoule

Du kennst mich nicht mal und urteilst ich glaube du beschreibst dich gerade selber. Für dein Alter schon sehr lächerlich

Cigarettesafter  07.01.2023, 05:28
@Haferbrei197

Tut mir Leid das ich mich einmische aber Sie meinte es nicht so. Es geht darum das wenn du immer deinem Vater die Schuld gibst, es nie zu einer Lösung kommen wird. Wir sind da um zu helfen nicht dir Vorzuschreiben wie du dein leben Lebst. Der einzigste der Dir was Vorschreiben darf bist Du selbst. Wollte das nur klarstellen, guten Morgen dir tschau kakai hihi

Ist bei mir auch so. Ich erinnere mich null an meine Kindheit und was ich so alles gestern gemacht habe.

Dies kann etwas mit Traumatischen Erlebnissen zutun haben. Bei mir war das halt so.

Zu dem Streit würde ich sagen das du und dein Vater mal Ehrlich reden solltet. Und das du ihm klarmachst was du nicht okay findest und ihr euch gegenseitig ausreden lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung