Frage von IsaSparkle, 88

Heftig mit Vater gestritten, was soll ich jetzt machen?

Hallo erstmal. Ich habe das Problem, dass ich mich gestern ziemlich heftig mit meinem Vater gestritten hab :/ Den Grund möchte ich hier jetzt nicht nennen. Auch vorher schon haben wir nicht gerade super Verhältnis, Verwandtschaft ist eben keine Garantie für Liebe. Bevor das jetzt jemand denkt: Es liegt nicht daran dass ich so von wegen Teenie und deshalb mit dem Vater streiten und so.

Gestern jedenfalls ist das etwas extremer geworden. Wir sind beide laut geworden, bei mir ist dann etwas die Wut mit mir durchgegangen, weil er mir überhaupt nicht, also so null gar nicht zugehört hat und mich auchh nicht hat ausreden lassen, auch nicht, wo ich noch vollkommen ruhig war. Daraufhin habe ich ihn halt richtig angeschrien, Mittelfunger gezeigt und so. Als ich mir dann gar nicht mehr zu helfen wusste, bin ich schließlich einfach rausegerannt, erstmal ein oder zwei Stunden weg von dem Haus wo ich lebe weil ich selbst gemerkt habe, dass ich kurz davor stand komplett die KOntrolle zu verlieren, was bei mir leider schonmal vorkommt. Ich bin auch nicht stolz darauf, was ich alles gesagt und getan habe, aber passiert ist passiert.

Ich will jetzt nicht irgendwie zu ihm hingehen und sorry sagen, 1. kann ich das icht 2.will ich das nicht 3.würde das gar nichts helfen, galubt mir. Jetzt weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll und ich kann unmöglich mit ihm reden, weil dann direkt die Wut qiederkommt :(

Antwort
von Babygigigu, 46

Hallo liebe IsaSparkle,

Erstmal tut es mir wirklich leid, dass du dich mit deinem Vater gestritten hast!

Aber meine Lösung für dich jetzt wäre sprich mit deinem Vater das bringt wirklich was.

Noch in Lösung wäre, dass du ihn eventuell eine Nachricht per WahtsApp schriebst oder eine E-Mail schreibst !

Ich hoffe meine Antwort könnte dir weiter helfen 

Antwort
von Wonnepoppen, 46

Schreib ihm, vielleicht fällt dir das leichter?

Antwort
von helferleindesw, 43

Warte am besten erstmal ein Wenig ab. Gerade, wenn die Sache einen selbst noch sehr beschäftigt, bringt es sowieso nichts darüber zu reden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten