Mein vater erlaubt mir nicht bei einer guten Freundin zu übernachten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Telefonseelnsorge, da müsstest du ne Antwort bekommen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuna1412
19.08.2016, 12:30

Wow, danke, sehr hilfreich -.-

0
Kommentar von WissenlstMacht
19.08.2016, 12:34

Ist hilfreich, weil die sind dafür spezialisiert.

0

Dein Vater wird seine Gründe haben. Du musst seine Entscheidung akzeptieren. Was soll daran unhöflich sein, wenn du nicht darfst ?

Dann bleibst du eben nur solange es deine Eltern erlauben. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich ungerecht von deinem Vater ! Immerhin ist es eine Freundin von dir und nicht irgendjemand. Überzeuge ihn doch davon das dort nur Mädchen sind und keine Jungs, also das nichts schlimmes passieren wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hingehen kannst du ja, aber nich übernachten.

Sag ihm doch er könnte dich ja hinbrigen, damit er die Eltern deiner Freundinn kennenlernen kann, dann weiss er wo du bist und ist dann vielleicht weniger besorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum will er das denn nicht erlauben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum verbietet es dir dein Vater?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?