Argumente um Eltern zu überzeugen zu übernachten?

3 Antworten

Er soll sagen dass es ihr sehr schlecht ginge, bei ihr sein möchte und ausserdem noch andere Freunde übernachten werden. Oder er sagt einfacj das morgen eine extrem wichtige Schularbeit ist oder so und das Mädchen ihr alles erklären wilm und noch ein paar andere mit dabei sein werden

Ihre Eltern sind in dieser Nacht nicht da. Nur in dieser Nacht können beide laut sein ohne andere zu stören :-)

Wie alt sind die beiden denn? Und warum wird es ihm verboten?