Gründe mit 14 bei anderem Geschlecht zu übernachten?

4 Antworten

Naja also es bringt euch in der Beziehung weiter und ich finde ihr werdet beide dadurch reifer auch wenn ihr nunmal "erwachsenen" Dinge macht. Vorallem wovor haben sie Angst obwohl sie doch wissen dass ihr sexuell tätig seid? Was soll denn passieren? Vorallem sagtest du selbst dass ihr auf Verhütung achtet und somit ist doch alles gut. Manchmal wollen Eltern einfach ihre Macht ausnutzen und verbieten unbegründet Kindern den Spaß :) Immerhin seid ihr ja schon größer und vielleicht haben sie Angst dass sie dich nicht mehr kontrollieren können oder ganz einfach dass du erwachsen wirst. Zudem waren deine Eltern auch mal Kinder und sollten deshalb etwas mehr Verständnis meiner Meinung nach zeigen :/

DasElayaMensch
Fragesteller

Du hast total recht, jedoch wurde meine Mutter sehr streng aufgezogen wurde und noch nicht mal mit 18 bei ihrem damaligen Freund übernachten durfte. Trotzdem gibt es wenig Gründe mich zu nicht zu lassen :/

Fakten? Hm. Vielleicht, dass das eure Bindung verstärkt? War auch mit meinem Partner so lange zusammen und durfte erst ab 18 bei ihm schlafen, aber dadurch wurde unsere Beziehung auf jedenfall enger.

DasElayaMensch
Fragesteller

Das freut mich zu hören :)

Angii111  07.07.2021, 18:02
@DasElayaMensch

Könntest du tatsächlich als Argument nutzen. Weil es ist tatsächlich so. :) aber ich verstehe das Problem nicht, sie wissen doch dass ihr sexuell aktiv seid ? Was spricht denn dagegen.

DasElayaMensch
Fragesteller
@Angii111

Weiß ich auch nicht, meine Mutter diskutiert nicht offen mit mir darüber und hat auch keine Gründe parat...

Angii111  07.07.2021, 18:06
@DasElayaMensch

Klingt ja wie meine Eltern damals, aiai. Musst du drüber stehen oder bettel wie ein kleines Kind, klappt meistens :D nein spaß. Einfach sagen dass eure Bindung sich verstärkt und ihr es gerne mal über Nacht testen wollt, sie ihr zurecht kommt etc. Wie gesagt ich war damals schon 18, ich musste nichts mehr rechtfertigen:/

DasElayaMensch
Fragesteller
@Angii111

Warte, das ist auvh noch eine gute idee... "wir wollen is mal ausprobieren, vielleicht ist es ja gar nichts für uns"

Mal sehen ^-^

Es gibt keine. Du musst ehrlich zu dir und deinen Eltern sein. Du willst einfach nur glücklich geflexxt werden von deinem Freund. 🤷🏿‍♀️ Die Natur diktiert dir das und du musst schon ständig deine Unterwäsche wechseln weil du nass bist wie ein undichtes Wasserrohr.

DasElayaMensch
Fragesteller

Das war direkt haha

Jay ich könnte es mal ausprobieren, auch wenn meine Mutter da bin wissen will, wenn ich Sex habe 😅

DasElayaMensch
Fragesteller
@baka2305

Sorry, meinte nicht wissen, Autokorrektur spackt nh bisschen .-.

Für eine 14jährige gibt es da noch keine Fakten. Wenn Deine Eltern Dir erlauben, körperliche Beziehungen zu Deinem 16jährigen Freund zu haben, sind sie schon sehr großzügig, da könnte sogar das Jugendamt etwas dagegen haben, wenn sie Dir erlauben, bei und mit Deinem Freund zusammen zu übernachten.

DasElayaMensch
Fragesteller

Naja, ich nehme die Pille und bin mir über das schwanger werden im klaren bewusst. Außerdem ist unsere Beziung wirklich nicht weit auseinander und an sich gibt es da eigentlich nichts, was dagegen spricht.