Eltern lassen mich nicht bei meinem Freund übernachten ...

16 Antworten

hmm beschissene situation erstmal. mein beileid. also ich hab das so gemacht das ich meinen vater ( wir wohnen nur zu 2) gefragt habe was er denn dagegen hat, welche gründe. aber nicht anklagend!!! sonst gehts gar nicht. dann hab ich ihm versprechen müssen (auch wenn ich da noch gar nicht mit ihm schlafen wollte) das ich die pille nehme und zusätzlich noch mit gummi. wir haben halt dann nen bisschen über verhütung gequatscht und als er dann begriffen hat das ich da alles weiß und auch anwenden werde wenns dann so ist musste ich noch eine woche warten aber dann kam grünes licht. ein gespräch wird euch verm. weiter bringen. ein auf höflich freundlicher ebene geführes denn du musst auch in betracht ziehen das sich deine mum auch sorgen macht und auch wenn sich das blöd anhört ist sie immer noch verantwortlich. weil wenn du da auf einmal schwanger oder so bist wird das ziemlich teuer. viel glück

hey also ich denk mal das ist das gleiche problem wie bei mir damals auch. ich wies wie gerne mal bei ein ander pennen will aber da sind noch die eltern. ich glaub die haben einfach nur panik wegen früh schwanger werden und sex und denn ganzen scheiß ich würd einfach hin gehen sagen sie soll mal denn ball flach halten weil das liegt nicht an tag und nacht weil man kann auch am tag sex haben. also von daher ne. und ich würd halt sagend as du nicht mehr so klein bist und er ja nun auch nicht und ja. versuchs einfach setz dich durch. sag sie sollen dir mal vertrauen und dich mal machen lassen.

Versuche doch mit deinen Eltern in Ruhe zu reden. Am besten versuchen nicht zickig zu werden oder ähnliches, sonst erlauben sie es aus Prinzip nicht ;)

Hey :)

ich kann deine Mama trotz allem verstehen , auch wenn ihr schon "lange" zusammen seit . Sie macht sich vllt sorgen das weiteres passiert wenn ihr nicht aufpasst . Wartet lieber noch etwas ab . Ich meine du bist erst 14 und er ist 16 . :) Nicht böse gemeint aber , deie mama macht sich sorgen :)

sag du willst bei einer freundin pennen wen es nicht geht schalte einfach dein handy ab und komm nichtt nach hause. aso und deine mutter darf ihn nicht wegschicken wen es sehr(übertrieben) stürmisch ist