Mama anlügen damit ich bei Freund übernachten kann?

15 Antworten

Hmm... ich hab es oft getan wo ich nicht stolz bin und meine Mutter vertraut mir bis heute nicht wirklich zwar bin ich Alt genug und mach was mir gefällt aber dennoch ist das ein Schwerpunkt .... Frag sie sag ihr du willst mit ihm nicht schlafen aber ihr möchtet gerne einen Film schauen (Horror) und dann würdest du bei ihm übernachten aber mit keinen Hintergedanken ! und wenn sie es nicht will musst du es respektieren denn sie ist für dich verantwortlich und verständlich will sie nicht das ihr Kind ein Kind bekommt was heutzutage zu oft vor kommt :)

viel Glück

Sei lieber ehrlich zu ihr weil wie du sagst sie wird dir sonst nichtmehr vertrauen können .. sag doch einfach dass du gerne Mal bei deinem Freund übernachten würdest und ob es okay für sie wäre wenn sie dann sagt ja aber dir kläre Anweisungen gibt befolge sie lieber ... Wenn sie nein sagt musst du es akzeptieren sie wird es schon noch erlauben aber wenn du dann sehr sehr sehr zickig und respektlos gegenüber reagierst dann wird dies auch noch länger dauern .. also frag sie einfach wenn nicht ihr könnt ja tagsüber was machen

Würde ich dir von abraten...vom lügen! Damit könntest du das Vertrauen deiner Mutter in dich verlieren und zum anderen..ihr habt noch soviel Zeit miteinander schlafen zu können und versäumt absolut noch nichts.

Bleib ehrlich..es wird sich sicher auszahlen!

Sei ehrlich und frag sie ob du bei ihm übernachten darfst. Wenn Sie nein sagt dann rede mit ihr und frage sie nach guten Gründen. Überlege dir vorher welche bedenken Sie haben könnte und überlege dir Gegenargumente um ihre Bedenken auszuräumen. Vom anlügen würde ich abraten. Ist nie ne gute Lösung. Lügen haben kurze Beine und machen im Zweifel einfach des Vertrauen zu deiner ma kaputt

Wie oft hast du deine Mutter schon angelogen und du bist trotzdem aufgeflogen? Meistens bringt das nichts und es kommt trotzdem raus. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie Nein sagt? Erlaubt sie dir öfter Sachen bei denen du gedacht hättest, dass dir es verboten wird?. Du kennst deine Mutter am Besten