Mit 13 Jahren beim Freund übernachten?

14 Antworten

juten abent,

also ein monat zs und er will gleich bei dir schlafen... das ist glaube ich etwas voreilig... habt ihr euch schon geküsst? habt ihr euch schon oft getroffen? wenn beides ja, dann würde ich es akzeptieren, aber sonst... ich meine er ist 15 und er will vielleicht nicht glecih mit dir schlafen aber vielleicht kuscheln und fmln ... also ich kann die entscheidung deiner eltern nicht beantworten... Kennen sie den Jungen? Kennen sie seien eltern haben sie es mit ihnen besprochen? das würde ich mal wissen wollen dann kann ich dir vielleicht noch etwas weiterhelfen...

Wer Rechtschreibfehlerfindet, kann sie behalten... :P

Hase1012  18.02.2013, 17:47

Ich hoffe mal nicht, dass sie sich schon geküsst haben ;-)

EmiWhatever
Fragesteller

Wir sehen uns fast jeden 2. Tag da habsn wir uns schon oft geküsst :D

Und meine Eltern haben ihn auch schon kennengelernt ausserdem mögen sie ihn sehr :)

Seine und meine Eltern kennen sich auch ;)

Also spricht eig nichts dagegen :D

Hase1012  18.02.2013, 17:57
@EmiWhatever

Und trotzdem ist es vom Gesetz her strafbar :-)

Auch wenn deine Eltern Dir das erlauben - das spielt keine Rolle.

Sexuelle Handlungen (Oralverkehr, GV, Küsse (können hinzuzählen) etc. sind mit Kindern - somit Personen unter 14 Jahren - strafbar.

EmiWhatever
Fragesteller
@Hase1012

Darf ich mal ne dumme Frage stelle? - wieso?!

Man sieht doch überall i.welche minderjährigen mit ihren Freunden rumlaufen?

Hase1012  18.02.2013, 18:33
@EmiWhatever

Sex mit Kindern ist strafbar - und Du bist ein Kind. Warum das so ist, musst Du die Menschen fragen, die die Gesetze erlassen. Minderjährig heißt zwar unter 18, zwischen 14-17 ist man Jugendlich. Alles darunter sind Kinder.

Du darfst mit ihm schlafen o.ä., wenn du 14 bist. Dann könnte er auch theoretisch 21 sein und es wäre legal, wenn nichts gegen StGB §182 verstößt.

Meine Eltern waren auch dagegen als ich 13 war... und heute bin ich sehr froh dass sie es waren :D

Sprech sie doch mal direkt drauf an warum sie denken dass er nicht bei dir schlafen soll. Vielleicht kannst du ihnen ein paar sachen erklären warum du es so gerne willst (1 Monat ist außerdem noch nicht lange kann man noch warten) und vielleicht könnt ihr ja ein Kompromiss machen. Sag ihnen auch dass wenn ihr wirklich planen würdet sex zu haben ihr nicht umbedingt bei dem anderen schlafen müsst oder so, man könnte ja auch sex am tag haben und du weißt selbst dass du es noch nicht willst. Dann haben sie auch eigentlich keine großen gründe warum das nicht gehen soll.

schlaft nicht im gleichem bett sonst passiert es und wenn er auf dieses tehma nicht darüber sprechen

sry, aber ich wuerde es an stelle deiner Eltern auch nicht erlauben !

Vertraust du ihm so sehr, dass du 100% sicher sein kannst er tut nichts? Falls nicht, rede mit ihm nochmal darüber. Andererseits kenne ich auch Leute die schon mit 12 xxx hatten, aber nya, deinen Eltern und dir selbst zuliebe würde ich dir raten alleine zu schlafen **:

EmiWhatever
Fragesteller

Ich vertrau ihm zu 100% , er weiß auch das ich es ohne Impfung nicht mache und vorallem nicht mit 13 , weil das echtzujung ist ;) & ich weiß auch das er mich zu nichts drängen würde , ich habe ihn über ein Jahr mit der Beziehung zappeln lassen da er für mich immer nur wie ein guter Freund war :)