Wie kann ich meine Eltern überreden das er mit in meinem Zimmer schläft?

8 Antworten

Hallo,

ich verstehe Deine Eltern! Der junge Mann ist 16, das ist nunmal ein Alter, wo man gerne mehr möchte, als nur in einem Zimmer zusammen zu liegen. ;o)

Auch wenn Du beteuerst, das nichts in dieser Richtung laufen soll.

Deine Eltern werden sich denken, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser,

Dann schläft er eben in einem anderen Raum, ist doch auch nicht schlimm, wichtig ist doch, das ihr Tagsüber viel Zeit miteinander verbringen könnt, oder?

LG

Du glaubst vielleicht jetzt noch, dass du diese "eine Sache" gar nicht tun willst, aber das kann sich sehr schnell ändern... Deine Eltern wissen das und sind deshalb dagegen.

Es ist natürlich von Erwachsenen auch etwas kurz gedacht, denn man könnte "es" natürlich auch woanders tun, aber viele Eltern verdrängen diese Tatsache dann lieber....

Ich würde die Entscheidung der Eltern akzeptieren, vielleicht sind sie ja dann beim nächsten Übernachtungsbesuch soweit, dass sie ihn in deinem Zimmer schlafen lassen....

Hey :)
Also deine Eltern irgendwie überreden würde ich nicht.
Du kannst ihnen aber erklären, dass sie sich keine Sorgen machen brauchen.
Wenn das nötige Vertrauen da ist, werden sie es auch erlauben.
Aber dann dürft ihr dieses Vertrauen bloß nicht missbrauchen.
Ich würde dir allerdings nicht empfehlen, mit ihm in einem Zimmer zu schlafen.
Ich und mein Freund sind beide 18, wollen keinen Sex vor der Ehe und damit uns das leichter fällt, schlafen wir auch in getrennten Zimmern.
Wenn ihr beide in einem Zimmer oder sogar in einem Bett schläft, ist es schwierig, sich da zurückzuhalten.
Und ob du es hören willst oder nicht.. du bist nun mal 14 und ich würde echt aufpassen. :)
Viele Grüße !

Gar nicht, es ist besser, wenn er woanders schläft!

auch wenn ihr es nicht wollt, kann es doch passieren!

Gelegenheit macht Diebe!

also , da du deine Eltern irgendwie verstehst, laßt es !

MaSiReMa  06.11.2015, 12:29

In diesem Fall wohl eher: Gelegenheit mach Liebe........... ;o))

Ich kann deine Eltern gut verstehen, ich würde das auch nicht erlauben. Da kannst du 10 Schwüre abgeben bleibt immer ein Restrisiko und ich denke, dass deine Eltern keine schwangere 14-jährige zuhause sitzen haben wollen. Das er in einem anderen Raum schläft ist nicht doof sondern verantwortungsbewusst und wenn er dich wirklich mag wird ihm das auch nichts ausmachen.