Ps4 in meinem Zimmer

3 Antworten

Schau wenn Du mit Deinen Eltern über solche Sachen lange diskutieren musst, bist Du eindeutig zu Jung für sowas.

Ja vielleicht ein PC, darauf kannst auch spielen und dabei sogar noch was lernen. Das könnte sie überzeugen. Du könntest dich etwas in die Programierung einlesen und es praktisch probieren. Das sind Chancen, die dir eine Ps4 nie bieten wird.

Gkgkdk  27.02.2021, 16:57

Bei mir hat das auch geholfen.

Wie alt bist du? Deine Eltern haben bestimmt ihre Gründe dafür

Fxcking
Fragesteller

ich bin 14

Gkgkdk  27.02.2021, 16:57
@Fxcking

Für die PS4 gibt es aber viele Ballerspiele das beunruhigt deine Eltern.