Wie kann ich meine Eltern überreden mir Overwatch zu kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich wo ich es mir Kaufte schaute meine auch total misstrauisch und denken man zieht irgendwann in den Krieg xD, sag ihnen es spielen sogar viele ab Alter 12+ und das kannste nicht mit der Realität vergleichen außerdem gibt es schlimmere spiele wo Blut förmlich man sieht und da ist es jetzt nicht wirklich so der fall und wir ziehen danach auch nicht in den Krieg, beruhige sie das da nix an dir verändert.

Zeig deinen eltern, dass es mehr comic als ernst ist. Und, dass es teamsport ist wie fussball mit zwei teams und nem ziel....

Versuch deinen Eltern doch zu sagen das du das Spiel nur 1oder2 Stunden am Tag spielst um ihnen somit zu sagen Hey ich bin doch für Kompromisse offen und lasse mit mir reden und außerdem kannst du ihnen sagen das in diesem Spiel kein Blut ist das heißt es ist nicht ganz so brutal und es ist auch eher im Comic Style gehalten also auch nicht so ernst

Viel Glück dir noch dein Spiel zu bekommen ;)

Stomper445
Fragesteller

1-2 stunden wtf solange bin ich an 3 Tagen am Bildschirm aber trotzdem danke ich versuche es:)

Mccro  08.01.2018, 00:00

das heißt, du bist ca. 20 Minuten am Tag an der ps4. Mit ps4 anmachen, overwatch starten und Matchh suchen, bist du bei ca. 7 Minuten spielen. Macht das Spaß? Nein!

Auf der PS4 ist das Spiel ab 12, sag das mal ;D

Musst es eben akzeptieren was deine Eltern sagen. Vorallem wenn du noch ein Kind bist.