Frage von EinsteinHimSelf, 111

Wie überrede ich meine Eltern zu Overwatch?

Hi Community,

ich bin 14 Jahre alt und möchte gerne Overwatch spielen. Jetzt muss ich nur noch meine Eltern überreden. Wie mache ich das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paydayboy2, 76

Hallo ich kann nur aus meinen Erfahrungen berichten  so am besten solltest du ihnen helfen zum beispiel  hilf ihnen bei hausarbeiten viel dann wenn sie dich fragen ob du etwas willst sag einfach dass du ihnen uhne Gegenleistung helfen willst irgendwann  so spätestens nach 2 wochen frag sie ob du ein spiel haben darfst da sagen sie meistens ja  ich hoffe ich konnte dir helfen ich weis wie es dir geht und du solltest dass nicht immer machen denn nach dem 5. Mal merken sie dass und dann hast du verloren  

Antwort
von smashhit81, 41

Also, es gibt Kinder in Deinem Alter die "Killerspiele" wie Counter-Strike spielen, sogar das ist wesentich "brutaler", als Overwatch, von Titeln wie Mortal Kombat oder ähnlichem einfach mal abgesehen.
Schau Dir das Spiel einfach mal zusammen mit Deinen Eltern an, dann könnt Ihr selbst entscheiden, wie Ihr das regeln wollt. Ich persönlich würde  aber keinen Grund sehen, Dir den Konsum zu verbieten.
Wichtig ist nur, dass Du in dem Thema den ersten Schritt machst und Deine Argumente dann zielsicher nutzen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community