Eltern überreden ps4 zukaufen?

6 Antworten

Du solltest um die Zeit schlafen und sich nicht um unnütze Dinge Gedanken machen.

Einen Ferienjob annehmen und Dir davon die PS4 kaufen. Vielleicht steuern Deine Eltern Dir einen kleinen Betrag dazu.

Das kannst nur du selber wissen.

Ich habs nie geschafft meine Eltern zu ner Playstation damals noch die zweier zu übereden, ich habs mir mit meinem ersten gehalt selber gekauft (PS3).

Du musst auch verstehen das eine PS4 kein altägliches Geschenk ist, wart auf deinen Geburtstag oder Ostern ab und frag dann.

Sag das man die gebraucht für 150€ bekommen kann, dass ist wohl das einzige was man zum überreden sagen könnte.

Beim PC oder Laptop kann man wenigstens noch sagen das man den gut für die Schule und andere Arbeiten nutzen könnte bei einer Spielkonsole ist das aber nicht der Fall.

Gut wäre es wohl wenn du selber sparst und deine Eltern fragst ob die dir was dazu geben.

Frag einfach? Oder kauf sie dir von deinem Taschengeld. Btw.... Es kommt bald was neues auf den Markt.

Und nerv sie nicht. Damit sinken deine Chancen.

Das ist schwer, wirkliche Argumente gibts nicht, was man sonst noch sinnvolles außer zocken mit ihr machen kann (einen Pc zB kann man ja für die Schule brauchen, etc).
Außer freundlich bitten oder sie selber von Taschengeld zahlen geht da nicht viel