Kann man overwatch mit 2 Personen bei ps4 auf splitscreen spielen?

3 Antworten

Overwatch. Dies ist ein spiel das darauf ausgelegt ist, Freunde nur auf anderen PCs oder Konsolen einzuladen. Du kannst die schwierige variante von dem da oben nehmen oder es auch ganz einfach vergessen. Es macht eh mehr Spaß es mit seinem Freund auf separaten Bildschirmen zu spielen find ich:)

Im Splitscreen oder so nicht. Nur auf unterschiedlichen Konsolen als Freunde.