Frage von JanBrester, 90

Splitscreen spiele auf der ps4?

Hallo Gibt es Spiele auf der Ps4 die man im Splitscreen also auf einem Fernseher zu zweit spielen kann?Vileicht auch online zu zweit?wenn ja schreibt mir bitte welche Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von umitcan9999, 80

Cod...

Kommentar von JanBrester ,

ja welches COD?Kann man Black ops III Splitscreen online spielen?

Kommentar von umitcan9999 ,

ja

Antwort
von Lastrono, 75

Online kann man nicht splitscreen zocken nur zu zweit offline aber splitcreen online nein