Eltern überreden Playstation 4 zu kaufen

5 Antworten

Hey xTupix,

wie alt bist du denn eigentlich?
Kauf Dir doch selber die Konsole, zum Beispiel bei Media Markt.
Es ist dein eigenes Geld, also kannst du Dir kaufen was du möchtest.

Hallo,

und bitte kommt mir nicht mit das ich im Haushalt helfen soll denn dazu bin ich leider aus privaten Gründen nicht in der Lage ..

die Gründe möchte ich mal wissen.

gruß

luiidii  26.07.2014, 04:05

Vielleicht ein schlechts verhältnis zu suppentellern oderso. 😂

rockoss191  26.07.2014, 22:52

Kann ja sein das er eine körperliche Behinderung hat, z.B. im Rollstuhl sitzt, aber das wäre jetzt die krasseste Möglichkeit, ist vermutlich was anderes

Vielleicht haben deine Eltern auch einfach recht? Eine PS3 schafft die meisten aktuellen Games, sobald die hinüber ist, wäre das erst eine Frage.

Heyjo,

schau mal: Deine Eltern wissen was sie machen...Geh raus, chill mit meinen Freunden und tu was für deine Familie...Eine ps4 ist zum einen mega unwichtig und zum anderen: Steck deine Kohle in nen richtigen Rechner...die Ps4 ist nichts gegen einen Gamer Rechner...Stell ihn dir richtig zusammen und du brauchst keine 500€ für nen richtigen Rechner..

DerTobi89  25.07.2014, 23:48

ich will ja jetzt hier keine diskussionen anfangen, allerdings musst dann den rechner in 1 jahr wieder aufrüsten um die neuesten spiele in guter quali spielen zu können. mit der konsole hast 5 jahre ruhe. das eine konsole nie an einen pc rankommt wissen alle konsolenfans.

resaone  26.07.2014, 03:27
@DerTobi89

Schau mal:

Kaufst du ein gutes Setup, musste nichts aufrüsten, mache ich bei meinem schon seit 3 Jahren nicht mehr und es rennt ALLES ;) nächste; Selbst wenn du rüsten willst, KANNST du es machen...Bei der PS4 gehts halt nicht, ist es alt, musste neu kaufen...Ne alles cool, is keine Diskussion, kann ja jeder seine Meinung haben...Nur auf die Dauer gesehen bleibt pc einfach besser..Auch funktional gesehen..Gut, ich liebe den Ps3 Pad, aber denn kannst als bsp.: Auch am Rechner laufen lassen :)

dominik36  26.07.2014, 03:45
@DerTobi89

https://www.youtube.com/watch?v=wQmTcm5vojY diese aus sage ergibt keinen sinn weil die leistung von pc karten ständig wächst und die ps4 im wesenlichen gleich bleibt gtx 780ti 5 tra flops vs ps4 1.8 tera flops nein ich muss ja aufrüsten und dann in 2 jahren eine etwa 10 tera flops gtx 980 gegen ps4 muss ich da wieder aufrüsten und dann die gtx 1180 20 tera flops. muss ich wieder aufrüsten? sinnlos bei einer grafikarte ab r280x oder gtx770 kann man sich sicher sein das diese der ps4 immer überlegen sein werden egal wie viel angebliche optiemierung dahinter steckt wens denn die 2 fache wäre

dominik36  26.07.2014, 03:48
@DerTobi89

die konsole hat keine gute qualli deswegen brauche ich auch nur mitlere qualli auf pc beispiel battlefield 4 ps4 900p mittel.

ich spiel zur zeit mehr ps3 als ps4. lohnt sich einfach noch nicht die ps4.