Was ist der Unterschied bei FIFA auf der PS3 oder PS4?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel Qualität ist besser. Es wird längere Zeiten Updates geben. Es gibt mehr Spielmodi. Weniger Bugs. Ps4 lohnt sich mehr für die ps3 wird auch kein Fifa 17 kommen also musst du dir nach einem jahr so oder so die ps4 kaufen

tsv14
Fragesteller

warum kommt kein FIFA 17 für PS3

BlackHammer07  29.12.2015, 08:47
@tsv14

Weil die Macher davon alle auf Next Gen. also die neuen Versionen umsteigen da mehr leute eine ps4 besitzen das für die macher billiger ist und immer weniger ps3 spielen hab auch meine verkauft um mir eine ps4 zu holen und glaub mir der unterschied ist gewaltig

tsv14
Fragesteller

ok danke!

Der torwart kan während einem 11er täuschungen machen.

Greif zur PS4, wenn du einen guten Fernseher (mit Full HD Auflösung) nützt, ist die Grafik um einiges besser als bei der PS3! :)

Ich finde die Qualität von der PS4 viel besser :)