Frage von tsv14, 86

Was ist der Unterschied bei FIFA auf der PS3 oder PS4?

Hi! Ich will mir eine Playstation kaufen und ich weiß nicht ob PS3 oder PS4. Da ich eh nur FIFA spiele wollte ich wissen ob es da beim zocken Unterschiede gibt, wenn ja welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackHammer07, 66

Spiel Qualität ist besser. Es wird längere Zeiten Updates geben. Es gibt mehr Spielmodi. Weniger Bugs. Ps4 lohnt sich mehr für die ps3 wird auch kein Fifa 17 kommen also musst du dir nach einem jahr so oder so die ps4 kaufen

Kommentar von tsv14 ,

warum kommt kein FIFA 17 für PS3

Kommentar von BlackHammer07 ,

Weil die Macher davon alle auf Next Gen. also die neuen Versionen umsteigen da mehr leute eine ps4 besitzen das für die macher billiger ist und immer weniger ps3 spielen hab auch meine verkauft um mir eine ps4 zu holen und glaub mir der unterschied ist gewaltig

Kommentar von tsv14 ,

ok danke!

Antwort
von Stig007, 53

Greif zur PS4, wenn du einen guten Fernseher (mit Full HD Auflösung) nützt, ist die Grafik um einiges besser als bei der PS3! :)

Antwort
von truefruitspink, 59

Ich finde die Qualität von der PS4 viel besser :)

Antwort
von Faebl1893, 39

Der torwart kan während einem 11er täuschungen machen.