Ist die Playstation 4 abwärtskompatibel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell geht es nicht. Aber künftig wird die PS4 insofern abwärtskompatibel sein, das man die Spiele der vorherigen Konsolen auf seiner PS4 streamen kann. Funktioniert wie ein Online-Verleih. In einem Abo kannst du einige Spiele ausleihen, ich glaube man kann sie auch kaufen. Für weiteres Google einfach mal danach.

Nein, natürlich nicht. Sonst würde es sich ja nicht lohnen neue Konsolen zu entwickeln.

Das geht nur bei der ps3 (ausser der slim und allen danach)