Kann man ps3 spiele auf der ps4 spielen? (CoD MW3,BO2)

3 Antworten

Funktioniert nicht! Manche Spiele gibt es sowohl auf ps3 als auch ps4.

Es gibt auch Aktionen wo man die Spiele für beide Konsolen nur geringfügig teurer als für eine erwerben kann.

Du kannst über den pc dich einloggen und schauen welche Spiele es für die ps4 gibt.

Sind nach wie vor nicht viele

PS3 Spiele kannst du nur auf PS4 zocken wenn du sie Downloadest (also im PSN Store kaufst), ansonsten leider nicht.

NEICOSH
Fragesteller

Also gibt es alle ps3 spiele bei der ps4 im playstationstore ?

Kauziger  23.09.2014, 20:30
@NEICOSH

Mh ob es 100% alle gibt weiß ich nicht aber es sind auf jeden Fall die Meisten. Musste sonst einfach mal grob im PSN Store gucken, was du gerne noch auf PS4 zocken würdest und wenn du auf PS4 Online zocken willst brauchste PS Plus. Dann sind einige PS3 Spiele auch noch mal ne Ecke günstiger. :)

NEICOSH
Fragesteller
@Kauziger

Achso das ist der gleiche PS store :D na dann Danke :)

Nein Leider =/