Disney Infinity 3.0 kann man die portal-plattform (die base) von ps3 auch für ps4 nutzen?

3 Antworten

Ja die Basen sind Plattformübergreifend. Genauso wie die Figuren und Zubehör. Nur das Spiel muss für die entsprechende Plattform sein

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Gamer

Ich kann dir nur davon abraten dieses Spiel zu kaufen. Ich hab es mir glaube ich vor ca 2 Jahren mal zugelegt und zu dem Zeitpunkt waren die Server schon abgeschaltet sprich du kannst so gut wie gar nichts mehr in diesem Spiel machen!!

Maddin7619  10.09.2021, 01:33

Das stimmt doch gar nicht, ich spiele es 2021 immer noch! Offline kann man immer noch Toyboxen bauen und auch weiterhin die Missionen spielen von den Playsets. Meinem Neffen macht das sehr viel Spaß, habe wegen Ihm sogar noch Figuren nachgerüstet.
Klar wäre es schöner wenn es noch Online ginge, aber das man so gut wie gar nichts mehr machen kann stimmt so nicht!

Müsste gehen. Solange es der gleiche teil ist.