Portal Skylanders von PS3 auf PS4 oder PS5 spielbar?

1 Antwort

Du kannst es auf der Playstation 4 nutzen, aber nicht auf der neuen Playstation 5, die Playstation 5 tut lediglich Playstation 4 spiele abspielen, Playstation 3 spiele gehen nicht, die Konsole ist dafür nicht abwärtskompatibel. Lediglich die Playstation 3 spiele im Abonnement kann man darauf streamen, wenn die spiele aus dem Abo entfernt wird kann es nicht weiter gespielt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sandra623
Fragesteller

Dankeschön, aber es geht nicht um die Spiele sondern um die Skylanders Portale ( die man an der PS anschließt)

xXxDarylxDixon  21.12.2022, 12:47
@Sandra623

Auch diese müssten ohne Probleme an der Playstation 4 gehen, die Playstation Konsolen sind so das wenn man Playstation 3 Sachen hat die an der Playstation 4 gehen, Playstation 5 kann nur Playstation 4 Sachen erkennen.