Ist das Skylandersportal der ersten generation(Spyros adventure) auf PS3 auch für ein Skylandersspiel auf PS4 verwendbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Portale der Skylanders Spiele sind plattformneutral. Das heißt, dass man sie an jede Konsole, für die es die Spiele gibt, anschließen und benutzen kann. Also: ja, es ist möglich.

Woher ich das weiß:Hobby
Spyrolino
Fragesteller

Vielen dank😁

Wie RBM1992 schon sagte sind die Portale Plattformneutral. Ich meine aber zu glauben, dass du das "alte" Portal nicht mit einem "neuen" Spiel kombinieren kannst. Sprich du kannst nicht das Portal aus dem ersten Teil für den dritten Teil nutzen. Musst aber am besten einfach mal ausprobieren oder zum Beispiel beim GameStop oder einem "Hobbyladen" in deiner Nähe nachfragen.