Skylanders Superchargers und Imaginators?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Punkt 1: Ja, man kann alle Skylanders Charaktere aus den alten Teilen spielen (wie gehabt).

Zu Punkt 2: Ich persönlich finde Imaginators besser, da SuperChargers a) Kapitel hat, die unterteilt sind und b) teilweise der Fokus zu stark auf den Fahrzeugen liegt bzw. nicht immer das volle Potenzial der Fahrzeuge ausgeschöpft ist. Es lohnt sich jedoch, beide einmal zu spielen. Leider gibt es in Imaginators keine Hüte mehr, die die Werte aufbessern und auch Spitznamen gibt es nicht mehr. Das finde ich persönlich sehr schade, da ich dem Pinguin King Pen so gerne den Spitznamen Tux gegeben hätte (das Maskottchen des freien Linux-Kernels, Tux, ist nämlich auch ein Pinguin).

Zu Punkt 3: In SuperChargers sollte man von jedem Fahrzeugtyp (Luft, Boden und Wasser) mindestens jeweils eins haben, um auf 100% zu kommen. Die speziellen SuperCharger Skylander werden nur wichtig, wenn man auch alle Verbesserungen der Fahrzeuge und alle Herausforderungen der SuperChargers abschließen will.

In Imaginators sollte man wahrscheinlich von jeder der 10 Klassen mindestens einen Sensei haben, um auf 100% Fortschritt zu kommen.

Zu Punkt 4: Nein, denn Bowser und Donkey Kong sind exklusiv für die Nintendo Konsolen (3DS, Wii, Wii U) gedacht. Aber mit Imaginators sind auch Crash Bandicoot und Dr. Neo Cortex als Skylanders dazugekommen. Diese beiden sind auf allen Konsolen spielbar.

Woher ich das weiß:Hobby
MarcoPolo1010
Fragesteller

Ich bedanke mich recht herzlich für diese ausführliche Antwort DANKE!❤ DIREKT HILFREICHSTE ANTWORT!!!