Wer ist der stärkste Skylander?

3 Antworten

Kommt eigentlich immer auf den eigenen bevorzugten Spielstil an. Ob als brawler im Nahkampf, Fernkämpfer oder eine Mischung aus beidem.

Da ich persönlich eher im Nahkampf agiere, nutze ich Jawbreaker am liebsten, da die Faustschläge in combi mit dem robo-raserei modus ganz gut austeilen und man sich schnell mal zur not aus dem kampf ziehen kann, da der robo-raserei Modus auch die Mobilität von jawbreaker erhöht und somit ein gutes Tempo ermöglicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enigma (magie) oder Nightmare (schatten) beide sind die stärksten

Diese Frage ist echt relativ! Es kommt auf den eigenen Spielstil an. Ich mag persönlich einen kräftigen Nahkämpfer, der mit einer Sprint oder Teleportattacke die Distanz zum Gegner verkürzen kann (wie Grimm Creeper). Oder Fernkampfkombinierer, die ihre Attacken in einer Kombo ausführen (wie Camo)