Beste Skylander Figur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar würde ich sagen Whirlwind d sie andere Figuren heilen kann und auch einen recht guten Angriff hat. Kauf sie dir SERIE 2

Oder Eyebrawl der ist auch gut, da sein Auge ca. 1min. vom Körper getrennt unterwegs sein kann.

Oder natürlich Trigger Happy, der kann gut und vor allem SCHNELL schießen.

Swarm ist sehr stark und hat gute Verbesserungen

Stealth Elf da sie während des Verbesserns mehrere Combos erlernt, welche hohen Schaden erzielen

Zuletzt empfehle ich dir Stump Smash da er sowohl auf Distanz als auch aus der nähe angreifen kann.

Und auf JEDEN FALL Cynder -> schnell, stark, flink, kann fliegen, Schattenflug (unter Gegnern durchtauchen)

Meine 5 Favoriten:

-Eye-Brawl -Trigger Happy -Swarm -Cynder -Eruptor

Hoffe das ist ein Hilfe ^^

Bashbeazz15
Fragesteller

Jo danke Cynder hab ich ja schon hab sie nur noch nicht oft gespielt :) Wie findest du Voodood aus Serie 1???

Lomin  22.05.2013, 16:54

Meine Favoriten sind ganz klar Molten Hot Dog (trifft auch höhergelegene Gegner) Jade Flashwing (Sieht einfach klasse aus und die Seelensteinfähigkeit gefällt mir) und Legendary Stealth Elf (schnell, hinterhältig und eine schicke Nahkämpferin)

Bin ich der einzige der Double Trouble sau krass findet? :/

Double Trouble kann fliegen (bzw. schweben), Perma-draufhalten mit Y und mit X schmeisst der eine Kugel die erstmal schaden macht und danach noch ein Ziel sucht und AOE schaden macht, also ich finde ihn stark wenn man einen guten Magie-Skylander braucht :3

Aber wirklich die beste denke ich gibt es nicht, sie sind nämlich alle stark wenn sie ihre verbesserungen bekommen haben finde ich... o: Bis jetzt fand ich keinen schwach

Google mal nach skylanders ign Wiki, bin leider unterwegs und habe die Seite nicht im mobilen Browser gespeichert.

Dort stehen in der Oberkategorie Skylanders die Figuren mit den Höchstwerten, Ninjini hatte glaub ich das höchste Tempo.

Ist eine klasse Seite, nur leider auf Englisch.

Bashbeazz15
Fragesteller

Cool danke ;)

Für mich ist Flashwing die stärkste Figur. Wenn man sie auf den Kristallweg skillt kann sie sich jede Sekunde um 5 Punkte heilen. Auch sind die Splitter irrsinnig stark und verursachen großen Schaden über nahezu riesige Flächen. Die Splitter sind außerdem sehr schnell . Man kann sie so schnell schießen, dass sie überall gleichzeitig sind. Ich hoffe ich konnte dir mit meinem Rat hilfreich sein. Viel Glück!