Skylanders Giants Speichern Wii-Konsole

2 Antworten

Hallo,

also du selbst kannst bei dem Spiel nicht speichern, das passiert alles automatisch.

Gespeichert wird immer dann, wenn du etwas findest (zB Schatzkiste, Legendärer Schatz, usw.) und bei erfolgreichem Abschluss eines Kapitels. Beendest du das Spiel aber mitten in einem Kapitel, musst du das Kapitel wieder von vorn spielen. Das gilt auch, wenn du zB gerade ne Schatzkiste gefunden hast und deshalb gespeichert wurde (die Schatzkiste ist dann aber nicht mehr da, weil du sie ja schon eingesammelt hast).

Ich hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich! :-)

VG DarkDraco

Geht glaub nicht, erst wenn du das kapitel zuende hast oder sobald oben links klein der kopf von dem eon oder so auftaucht. Lg