Frage von marlonklimt 03.12.2011

wie viele figuren und rekwisieten gibt es bei Skylanders

  • Hilfreichste Antwort von KevinHenry 05.12.2011

    Um das Spiel richtig durchzuspielen braucht man mindestens von jedem "Element" eine Figur. Bin mir nicht sicher ob die wirklich Elemente genannt werden, aber du brauchst von jedem Element mindestens einen. Insgesamt gibt es davon 7, also mindestens 7 Figuren. Natürlich kann man das auch ohne viele Figuren spielen, aber dann glaube ich hat man das Spiel nicht ganz richtig durch. Habs leider selber auch nicht, aber so verstehe ich das vom lesen und hören her.

  • Antwort von Avanina 03.12.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Kauf dir lieber mal einen Duden, deine Rechtschreibung ist zum Davonlaufen !

  • Antwort von DiagDey 01.09.2013

    zunächst die antwort die den Stern bekommen hat ist volkommen falsch 1. es gibt 8 Elemente nicht 7 2. braucht man wenn man das spiel 100 % durchspielen will nur 8 skylander da man nur in allen Missionen 3 Sterne bruacht und dafür reichen acht skylander also von jeden element nur eine Figur und noch 2 tipps achte auf Rechtschreibung und darauf wen man den Stern gibt : /

  • Antwort von MrPhotographer 04.12.2011

    Informiere dich mal bevor du Müll fragst

    Es gibt Startersets wo Figuren dabei sind und du brauchst keine 5 Millionen Figuren -.-

    Sicherlich wird i-wo erklärt, sicherlich auf dem Spiel/im Spiel wie das mit den Figuren läuft und was ratsam wäre

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!