Frage von MostDopeX, 15

Wii U nicht genug Speicher!?

Hallo, meine Wii U hat noch 3,4GB freien Speicher(mehr geht nicht) und das neue Update von Super Smash Bros. benötigt ca. 3,6 GB.

Nun meine Frage: Kann man den Speicherort des Updates ändern oder speichert er es automatisch da hin, wo das Spiel drauf gespeichert ist. Falls das der Fall ist, wie bekomme ich das Spiel auf meinen angeschlossenen 8GB USB- Stick (geht das auch ohne Homebrew etc.?) ?

mfg

Antwort
von petsto7, 13

Sie können den verfügbaren Speicherplatz mit externen USB-Speichermedien erweitern.

USB-Speichermedien können über die USB 2.0-Anschlüsse an der Vorder- oder Rückseite der Wii U-Konsole verbunden werden.

Hinweis: Solange die Konsole eingeschaltet ist, können Sie ein Speichermedium weder anschließen noch entfernen.

Kommentar von MostDopeX ,

Frage nicht richtig gelesen oder verstanden? Wie man den Speicher erweitert, weiß ich - dennoch wird das Update nur auf den Standardspeicher gespeichert, was aber nicht geht, weil zu wenig Speicher vorhanden ist.


trotzdem danke

Kommentar von petsto7 ,

im viedeo erweiter er den speicher einfach alle spiele draufziehen :)

Kommentar von MostDopeX ,

Stimmt ! Ich dachte die eigentlichen Spiele wären nur Speicherstände, die man verschieben kann. Hab's grad gemacht und es hat logischerweise geklappt. Vielen Dank!

Kommentar von petsto7 ,

Bitte Bitte ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community