Skylanders Swap force Beste Figur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine schwere Frage. Es kommt ja nicht nur auf die Figur an, sondern auch auf deinen Bruder. Jeder hat einen Skylander mit dem er besonders gut spielen kann. Aber wenn es nur darauf ankommt eine starke Figur zu besitzen würde ich ihm Smolderdash oder Stink Bomb empfehlen. Da kann man nicht viel falsch mache . ( aber ich kann mich irren , da ich nicht weiß , welche Skylander dein Bruder gerne mag.)

Hallo, also die stärkste figur ist GANZ EINDEUTIG(guckt youtube usw.) Bumble Blast. Denn wenn er einmal honig auf einen gespuckt hat und dann die binen schießt is er einfach er beste. Ausserdem hat er ca. 1078Leben wenn er geskillt ist und hochgelevelt ist. Im pvp sowie bei bosskämpfen oder gegen kleine monster gruppen ist er perfekt.

es gibt nicht "die beste" oder "die stärkste" figur.

jede figur hat ein eigenen spiel-stil und ist entsprtechend auf ihrem gebiet stark

Marlin2
Fragesteller

Hmm kannst du mor einen guten empfehlen?