Welcher skylander ist der beste Oder die besten 10 bitte alles bis swap Force.?

1 Antwort

Von der Angriffskraft her sind vor allem die 8 Giants am stärksten. Die Lightcore Charaktere haben noch den Vorteil, dass sie einen Energiestoß aussenden, der viele Gegner in der Nähe verletzt.

Mein Favorit ist vor allem Drobot. Er hat zwar eine recht kleine Angriffskraft, doch durch die Fähigkeit, seine Laser im Dauerfeuermodus zu benutzen, kann man viele Gegner recht schnell erledigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele die Skylanders Spiele seit 2013