Serie 3 Skylander als Serie 2 in Swap Force?

1 Antwort

Die beiden Figuren, die du aufzählst, sind erst mit Trap Team als Series 3 erschienen. In Swap Force waren Jet-Vac und Pop Fizz erst Series 2, da ihr Debüt im Vorgänger war. Die älteren Spiele weisen neuere Versionen der Figuren immer als Series 2 Special aus. Die einzige Ausnahme bildet hier Spyro's Adventure.

Das heißt also, dass alle Figuren, die z. B. ab Swap Force als Series 2 oder Series 3 erschienen sind, in Giants als Series 2 Special (bzw. ohne Series 2) ausgewiesen werden. Das Gleiche gilt für die späteren Spiele.

Zum Vergleich noch einmal das Poster zu Swap Force und das zu Trap Team.

Woher ich das weiß:Hobby
Meierus
Fragesteller

Das weiss ich doch schon. Aber meine Figuren werden in SwapForce nicht als Serie 2 Special sondern nur als Special bezeichnet und die Series 2 Wow-POW wird auch nicht angezeigt. Aber wie ich oben schon erwähnt habe, hatte zumindest Pop-Fizz einst hier die Serie 2 Wow-POW. Jetzt nicht mehr.

RBM1992  11.07.2021, 13:26
@Meierus

Die Figuren, die in Swap Force Serie 2 waren, werden dort als Special (ohne Series 2) bezeichnet, wenn diese in Trap Team als Series 3 verfügbar sind.

Überprüfe am besten mal, ob in einem der nachfolgenden 3 Titel die Wow-Pow Fähigkeit von Series 3 Pop Fizz verfügbar ist. Falls nicht, könnte dies ggf. ein Defekt an der Figur bedeuten. Um sicherzugehen, empfehle ich, ein Portal an einen Windows-PC (oder Laptop) anzuschließen und das Skylanders GUI Tool zu installieren. Dieses kleine nützliche Programm kann auf alle im Sockel der Figur gespeicherten Daten zugreifen. Das schließt u. A. auch die freigeschalteten Verbesserungen mit ein.

Sollte das GUI Tool die Wow-Pow Fähigkeit ebenfalls nicht anzeigen, ist es recht wahrscheinlich, dass ein Defekt an der Figur vorliegt. In diesem Fall wäre es das Beste, mit dem Kundendienst von Activision in Kontakt zu treten.

Meierus
Fragesteller
@RBM1992

Ich hab beide Figuren in Superchargers nochmal ausprobiert und beide zeigen ihre jeweilige Wow-POW an. Wieso tun sie es nicht mehr in Swap Force?